Ausbildungsstart 2021

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder einen neuen Auszubildenden bei uns im Büro in Frammersbach begrüßen zu dürfen.
Heute ist Michaels 1. Berufsschultag. Am 01.09.2021 startete er seine Ausbildung bei uns zum Kaufmann für Büromanagement.
In der Ausbildung als Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement durchläuft man bei uns verschiedene Abteilungen wie zum Beispiel: Empfang, Personalabteilung sowie Auftrags- und Rechnungsbearbeitung und legt damit den Grundstein für seine spätere Karriere.
Unsere beiden Mädels Sophia und Céline, sind bereits seit September 2019 bei uns in der Ausbildung und starteten letzte Woche in ihr 3. Ausbildungsjahr.
Außerdem bilden wir auch den Beruf als IT-System-Elektroniker aus und haben hier Nils seit 2019 als Auszubildenden der unsere Jungs „draußen“ tatkräftig unterstützt.
Wir freuen uns über jede eurer Bewerbungen für 2022. Auch Nachzügler, die während Ihrer Ausbildung den Betrieb jetzt noch wechseln wollen, heißen wir gerne jederzeit herzlich willkommen.

Zurück

Aktuelles

Spatenstich für das Projekt in Möglingen

Gemeinsam für die Kleinen!

Gut vorbereitet dank Katastrophenschutzübung

Sicherheit am Arbeitsplatz ist unser höchstes gut!

Fünfter VINCI Umwelttag mit starkem Zeichen